der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
eines Führerscheines Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAttraktive Fitnessangebote in der NäheAttraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Referenznummer 759914/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
eines Führerscheines Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive Fitnessangebote in der Nähe Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Referenznummer 759914/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk)2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen)Userbezogene
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk) 2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
Das sind deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei der Bearbeitung von SAP-Supportfällen Du scheust dich nicht vor Kundenkontakten via Ticket, per Mail oder auch per Telefon Durch ein ständiges Lernen in diesen Bereichen
von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen
uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, Bundesbehörde Einsatz im IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten Bearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail
, in einer erfolgreichen und stabilen Organisation zu arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 754878/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Abteilungen sowie IT-Dienstleistern Möglichkeit, in einer erfolgreichen und stabilen Organisation zu arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 754878/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, BundesbehördeEinsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenBearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort
Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Joana Ulrich (Telefon +49 151
Fernwartung (Telefon, Desktop-Sharing) Support an Kunden im Kontext der Telematikinfrastruktur (TI), VPN-Infrastruktur sowie Rechenzentrumskonnektoren Unterstützung der digitalen Kommunikation von Ärzten
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
die Lösung: Wenn die Soft- oder Hardware streikt, leistest du erste Hilfe, egal ob per Telefon, E-Mail oder Ticket-System Aufbauen, einrichten, installieren: Für neue Kolleg*innen stellst du die benötigte
Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Klärung von gemeldeten Supportanfragen via Telefon und Remote-Zugriff Zuständigkeit für die Installation, Konfiguration
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail
-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Unterstützung von Kunden bei der Anbindung der Produkte in der Praxistelefonie per Telefon
Aufnahme von Störungen der Client Systemsoftware und Peripheriegeräten im 1st Level Support per Telefon oder Ticketsystem Qualifizierung, Klassifizierung und Lösung der auftretenden Störungen oder Weitergabe
von Benutzern per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Identifikation und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
über verschiedene Kommunikations- Kanäle (Telefon, Email, Web)Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale
UnternehmenEine übertarifliche BezahlungAngenehmes Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 753295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Eine übertarifliche Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 753295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
-, Kommunikations-, Informations- oder IT-Systemelektroniker Erfahrung im Umgang mit Telefon- und Videokonferenzsystemen, idealerweise von Cisco Einschlägiges Know-How im Umgang mit Netzwerktechnik (Routing
TeamHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 734045/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
-, Kommunikations-, Informations- oder IT-Systemelektroniker Erfahrung im Umgang mit Telefon- und Videokonferenzsystemen, idealerweise von CiscoEinschlägiges Know-How im Umgang mit Netzwerktechnik (Routing, Switching
Weiterentwicklung / Aufstiegsmöglichkeiten Gehaltsinformationen 55K Ihr Kontakt Ansprechpartner Sonja Broers Referenznummer 750535/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859201 E-Mail: sonja.broers@hays.de
und ein hoch motiviertes Team Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 734045/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Weiterentwicklung / Aufstiegsmöglichkeiten Gehaltsinformationen 55K Ihr Kontakt Ansprechpartner Sonja Broers Referenznummer 750535/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859201 E-Mail: sonja.broers@hays.de
: Betreuung und Beratung bei technischen Anfragen von Messekunden (Aussteller) Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung
: Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung
: Betreuung und Beratung bei technischen Anfragen von Messekunden (Aussteller) Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung
: Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung
companies Ihr Kontakt Referenznummer 729555/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und RufbereitschaftFlexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 726375/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 749484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Deutschkenntnisse Angenehmes ArbeitsklimaBetreuung im gesamten BewerbungsprozessFlexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Referenznummer 756996/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
Referenznummer 756834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388741 E-Mail: nico.benz@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 756834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388741 E-Mail: nico.benz@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH